Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: Schwangerschaftskilos stören sie nicht

Eva Mendes: Schwangerschaftskilos stören sie nicht

03.12.2014 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes ist es herzlich egal, ob sie ihre Schwangerschaftspfunde loswird oder nicht.

Die Schauspielerin hat nicht vor, jetzt Dauergast im Fitnessstudio zu werden, um wieder so schlank auszusehen wie früher. Sie sagte in der "The Ellen DeGeneres Show": "Dieses ganze Getue darum, das Gewicht wieder zu bekommen - ich denke mir einfach: 'Mein Gott, entspannt euch!‘ Ich meine, ich werde vielleicht wieder so sein, wahrscheinlich, aber sicher nicht in einigen Wochen."

Eva Mendes brachte ihre Tochter Esmeralda übrigens im September zur Welt. Vater der Kleinen ist Ryan Gosling. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen