Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: Ihre Mutter ist sehr emotional

Eva Mendes: Ihre Mutter ist sehr emotional

11.12.2007 - 16:35 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes kann sich noch gut an die Premiere ihres Streifens "2 Fast 2 Furious" erinnern.

Sie selbst war unheimlich aufgeregt. Doch ihre Mutter, die sie zu der Feier begleitet hatte, geriet förmlich aus dem Häusschen. Der Onlinedienst "ContactMusic.com" zitiert die Schauspielerin mit den Worten: "Ich weiß noch genau, als man mir und meiner Mutter eine Limousine geschickt hat, um zur Premiere von '2 Fast 2 Furious' zu gelangen. Meine Mutter hat die ganze Zeit geheult. Und ich sagte zu ihr: 'Tu' mir das nicht an, ich trage falsche Wimpern. Das würde nicht mehr gut aussehen." Der Actionfilm kam 2004 in die Kinos.

Übrigens: Eva Mendes hat sich nackig gemacht. Allerdings für einen ehrenwerten Zweck. Die Schauspielerin zog jetzt für eine Kampagne der Tierschutzorganisation Peta blank. Auf einem Plakat gegen das Tragen von Pelzen zeigt sich Mendes so wie Gott sie schuf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen