Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes hat viele Babysitter

Eva Mendes hat viele Babysitter

11.03.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Sollte Eva Mendes einen Babysitter für ihre Tochter benötigen, hätte sie die Qual der Wahl.

Die Schauspielerin verriet im Interview mit dem Magazin "Women's Health": "Ich habe die gleichen Freundinnen seit ich 12 war, und ich habe seitdem fantastische Freundinnen hinzugewonnen. Meine Mutter und meine zwei älteren Schwestern sind auch immer da gewesen und haben gesagt, dass ich alles schaffen kann. Wir können uns also immer auf den anderen verlassen."

Eva Mendes brachte ihre Tochter Esmeralda übrigens im September 2014 zur Welt. Vater der Kleinen ist Ryan Gosling. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen