Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: Großes Mitleid mit Baby Esmeralda

Eva Mendes: Großes Mitleid mit Baby Esmeralda

26.11.2014 - 07:00 Uhr

Eva Mendes (40) empfindet ihre neue Mutterrolle als Klacks im Gegensatz zu dem, was ihre Tochter derzeit durchstehen muss.

"Für sie ist alles eine Qual", überlegte die frisch gebackene Mutter ('Last Night'), die die kleine Esmeralda im September zur Welt brachte, im Gespräch mit 'The Violet Files'. Beispiel gefällig? Gern: "Na ja, zum Beispiel habe ich mich seit den 90ern nicht mehr übergeben, aber sie sich seit Beginn des Interviews schon zweimal", verdeutlichte Eva. "Die Mutterschaft ist ein Klacks im Vergleich zum Baby-Sein."

Die Künstlerin erzieht ihre Tochter gemeinsam mit dem Vater der Kleinen, Schauspieler Ryan Gosling (34, 'Drive'). Das verliebte Paar hat sich 2011 bei den Dreharbeiten zu 'The Place Beyond the Pines' kennengelernt und die beiden haben so viel gemeinsam, dass sie nicht erst lange nach dem passenden Namen für ihre Tochter suchen mussten. "Ryan und ich lieben beide die Esmeralda aus 'Der Glöckner von Notre-Dame' und finden das einen wunderschönen Namen", lächelte Eva glücklich. Auch der zweite Name der Kleinen, Amada, hat eine große Bedeutung: "So hieß meine Großmutter", verriet die Tochter kubanischer Eltern. "Das heißt 'geliebt' auf Spanisch."

Geliebt wird der Promi-Spross mit Sicherheit - und das ist auch das nächste Stichwort: Eva Mendes und Ryan Gosling wollen Esmeralda so gut es geht vor der Öffentlichkeit schützen, damit sie fernab des Hollywoodwahnsinns in Sicherheit aufwachsen kann. Genau aus diesem Grund hat die Leinwand-Grazie auch nicht über ihre Schwangerschaft gesprochen. "Ob uns das gefällt oder nicht: Privatsphäre wird schwierig sein für Esmeralda", verdeutlichte Eva Mendes. "Ryan und ich haben früh beschlossen, dass wir ihr so viel Privatsphäre wie möglich geben sollten - und meine Schwangerschaft war die erste Gelegenheit, das zu tun."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen