Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes findet Perfektion langweilig

Eva Mendes findet Perfektion langweilig

06.12.2007 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes will sich niemals für die Schönheit unters Messer begeben.

Die Schauspielerin findet nämlich gerade ihre kleinen Fehler sehr attraktiv. Laut Medienberichten sagte die 33-Jährige: "Wenn ich nach Perfektion streben würde, hätte ich mir die Zähne und meine große Nase machen lassen. Aber Perfektion ist langweilig. Ich finde, die größten Schönheiten der Welt sind unvollkommen. Ich mache Sport, aber ich erlaube nicht, dass das Körperbild und so was mir zu schaffen macht."

Eva Mendes hält auch nicht viel von gesunder Ernährung. Sie liebt Fast-Food. Eine Diät hat die Schauspielerin nach eigenen Angaben noch nie gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen