Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes findet Liam Gallagher erotisch

05.12.2007 19:10 Uhr

Eva Mendes findet Liam Gallagher erotisch

Los Angeles - Eva Mendes ist total begeistert von Oasis-Star Liam Gallagher.

Die Schauspielerin hat aber überhaupt viel für britische Musiker übrig. Laut Medienberichten sagte Mendes dazu: "Ich liebe englische Bands. Ich bewundere 'The Smiths', die 'Stone Roses', Oasis, all diese Jungs. Ich finde, Liam ist einer der erotischsten Männer der Welt."

Eva Mendes schwärmt übrigens auch für Johnny Depp. Vor kurzem sagte sie: "Alle meine Leinwandküsse waren super, obwohl ich bereue, dass ich Johnny nicht länger geküsst habe. Das war das erste Mal, dass ich mit einem Schauspieler arbeitete, in den ich als kleines Mädchen verknallt war." (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.