Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: Ex-Freund als Hundesitter von Ryan Gosling

Eva Mendes: Ex-Freund als Hundesitter von Ryan Gosling

07.04.2014 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes soll ihren Ex-Freund George Augusto beten haben, auf den Hund von ihrem aktuellen Freund Ryan Gosling aufzupassen.

Die Schauspielerin verlangte dabei gar nichts Ungewöhnliches - ihr Ex arbeitet nämlich immer noch als Assistent für sie. Dennoch war er wegen dieser Anfrage offenbar ein wenig pikiert, wie ein Insider gegenüber "RadarOnline.com" sagte: "George war gedemütigt, als er unvermittelt eine Liste mit Instruktionen von einem von Ryans Assistenten überreicht bekam, wie er auf den Hund aufpassen soll." Doch das war nicht die einzige Überraschung für ihn, wie die Quelle abschließend verriet: "Erst dann erkannte er auch noch, dass Ryans Hund ebenfalls auf den Namen George hört! Er informierte Eva höflich darüber, dass er niemals wieder auf 'den anderen George‘ aufpassen werde!"

Ryan Gosling und Eva Mendes sind seit 2011 ein Paar. Seit Monaten kursieren Gerüchte über eine Trennung des Paares. Immer wieder wird aber auch über eine Schwangerschaft der Schauspielerin spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen