Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes entdeckt Leidenschaft fürs Regieführen

Eva Mendes entdeckt Leidenschaft fürs Regieführen

16.09.2010 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes würde wahnsinnig gern als Regisseurin arbeiten.

Die Schauspielerin drehte vor kurzem für die Zeitschrift "Glamour" einen Kurzfilm und kam dabei auf den Geschmack. Die 36-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe gerade bei meinem ersten Kurzfilm Regie geführt und Christina Ricci ist darin. Ich habe einen tollen Cast. Ich kann gar nicht beschreiben, wie viel Freude ich am Regieführen hatte. Ich würde gern etwas machen... Ich weiß nicht, ob ich schon bereit für ein Feature bin, aber es ist etwas, dass mir mit Sicherheit Spaß macht. Ich stehe darauf, eine Welt und eine Vision zu kreieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen