Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: ein Selfie für den guten Zweck

Eva Mendes: ein Selfie für den guten Zweck

27.05.2015 - 17:58 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes hat ihr erstes Selfie mit der Welt geteilt.

Die Schauspielerin postete vor kurzem ein Selbstporträt auf "Instagram". Die 41-Jährige tat dies jedoch nicht ohne Grund. Sie wollte die Aufmerksamkeit auf einen krebskranken Jungen lenken, dessen Familie sich die kostspielige Behandlung nicht leisten kann. Mendes schrieb unter ihr Selfie: "Das ist mein erstes Selfie und es ist für einen tollen Grund. Danke an euch alle, dass ihr Andrew Wilson und seine Familie unterstützt. Bitte, bitte spendet - jedes Bisschen hilft! Ich werde dieses T-Shirt signieren und es einer Person schenken, die in den nächsten 48 Stunden spendet. Klickt auf den Link in meiner Biografie, um zu spenden. Lasst uns dieser Familie zusammen helfen, damit ihr Sohn die Behandlung bekommt, die er braucht."

Eva Mendes‘ Bruder Carlos ist übrigens ebenfalls an Krebs erkrankt. Die Schauspielerin soll völlig außer sich sein, seit sie Anfang Mai von der Diagnose erfuhr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen