Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: Deshalb heißt ihre Tochter Esmeralda

Eva Mendes: Deshalb heißt ihre Tochter Esmeralda

17.09.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes hat verraten, warum sie und Ryan Gosling ihr Töchterchen Esmeralda nannten.

Die Schauspieler hatten dafür unter anderem ziemlich praktische Gründe. Die 41-Jährige sagte in der "Wendy Williams Show": "Wir lieben 'Der Glöckner von Notre Dame‘. Wir lieben den Namen, den Cartoon und das Buch. Der Name tauchte einfach immer wieder auf. Es ist tatsächlich ein sehr populärer lateinischer Name, also ist er sehr einfach für meinen Vater und bestimmte Familienmitglieder, die immer noch nicht Englisch sprechen, ihn auszusprechen. Das war ein gutes Verkaufsargument."

Eva Mendes ist übrigens seit 2011 mit dem Schauspieler Ryan Gosling liiert. Im September 2014 kam ihre Tochter Esmeralda zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen