Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: Bruder plaudert aus dem Nähkästchen

Eva Mendes: Bruder plaudert aus dem Nähkästchen

07.10.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes' Bruder ist um einiges mitteilungsfreudiger als seine Schwester.

Er plauderte nun nämlich gegenüber "In Touch Weekly" eifrig über den Nachwuchs der Schauspielerin - und das obwohl Mendes und Freund Ryan Gosling sich in Sachen Privatleben stets in Schweigen hüllen. Juan Carlos Mendes sagte dem Magazin: "Ich habe das Baby natürlich schon gehalten. Wir gingen zum Krankenhaus, um sie zu besuchen und die ganze Familie war da. (...) Die beiden sind tolle Eltern. Ryan wird ein toller Vater werden. Er ist so bodenständig und nett. Man könnte sich nichts Besseres vorstellen."

Die Schauspieler haben die Geburt bisher noch nicht offiziell bestätigt. Über ihre Beziehung und Evas Schwangerschaft verlieren sie nie große Worte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen