Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Medes: Ich liebe Therapien!

Eva Medes: Ich liebe Therapien!

29.07.2009 - 17:53 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes geht gerne zum Psychiater.

Angeblich haben die Therapiestunden sogar einen vollkommen anderen Menschen aus der Schauspielerin gemacht. Das verriet die 35-Jährige jetzt der Zeitschrift "Marie Claire". Wörtlich sagte sie: "Ich bin eine Frau, die durch viele Lebensphasen gegangen ist - Gott sei Dank. Und Therapie sein Dank! Ich liebe Therapien! Es gibt nichts Besseres, als in da reinzugehen, sich hinzusetzen und mit jemandem zu sprechen, der keine emotionale Bindung zu meinem Leben besitzt. Mit so jemandem zu sprechen, ist einfach großartig."

Vielleicht muss Eva Mendes auch deshalb zur Therapie, weil sie als Kind immer die Sachen ihrer über zehn Jahre älteren Schwestern auftragen musste. Das verreit die Schauspielerin kürzlich erst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen