Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria lässt die Hausfrauen hinter sich

Eva Longoria lässt die Hausfrauen hinter sich

24.09.2011 - 12:00 Uhr

Zukunftsorientiert: Eva Longoria (36) wird aus dem Ende der 'Desperate Housewives' kein Drama machen.

Acht Jahre lang stand die Texanerin ('Without Men') als hübsche Hausfrau Gabrielle Solis vor der Kamera, inzwischen ist klar, dass die Serie nach der achten Staffel endet.

"Es ist bittersüß", sagte die Schauspielerin im Gespräch mit 'E! Online' über das Ende der Erfolgsserie, "ich bin traurig, dass es zu Ende geht, weil [die Crew] so viele Jahre lang meine Familie war. Aber ich bin auch aufgeregt. Ich darf das nächste Kapitel meines Lebens aufschlagen!"

Das Ende der Show haben Longoria und ihre Kolleginnen Teri Hatcher, Marcia Cross und Felicity Huffman nun immer im Hinterkopf. Die Star-Brünette erzählte: "Jetzt heißt es nach jeder Szene: 'Oh nein, war das das letzte Mal, dass wir hier zusammen sind? Drehen wir hier zum letzten Mal?' Wir sind uns alle sehr bewusst, dass es bald endet."

Die Künstlerin hofft, dass die Serien-Macher die Hausfrauen mit einem Knall ins Fernseh-Aus schicken. "Ich glaube, es wäre schön, eine Schlussszene wie bei 'Thelma und Louise' zu haben - wir alle vier im Auto", sinnierte Eva Longoria und lachte: "Aber Brad Pitt muss dabei sein!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen