Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: Familie muss nicht sein

Eva Longoria: Familie muss nicht sein

24.01.2016 - 08:30 Uhr

Eva Longoria (40) muss nicht unbedingt Mutter werden.

Die Schauspielerin ('Desperate Housewives') hat sich gerade mit dem Geschäftsmann Jose Antonio Baston (47) verlobt - mit der Ehe wird sie Stiefmutter seiner drei Kinder. Eigener Nachwuchs ist nicht unbedingt das Wichtigste in ihrem Leben: "Ich habe nicht das Gefühl, dass uns etwas fehlt, bloß weil wir kein Baby haben", betonte die Amerikanerin gegenüber dem britischen Magazin 'Closer'. "Wir haben alles. Wenn da noch etwas kommt, wäre es das Sahnehäubchen", wollte sie aber auch zukünftigen Nachwuchs nicht ausschließen.

Die Darstellerin ist sehr gut mit Victoria Beckham (41) befreundet und die Designerin nimmt auch mächtig Einfluss auf die Hochzeitsvorbereitungen, von denen Eva andere Vorstellungen hatte, schließlich ist es ihre dritte Ehe: "ich wollte ausreißen und auf einer abgeschiedenen Insel heiraten - also nur wir beide und niemand sonst. Aber unsere Freunde und Familie würden das nicht erlauben - besonders Victoria", lachte die Latina-Schönheit und verriet, wie ihre beste Freundin sie unterstützt: "Sie hilft mir, das perfekte Kleid auszusuchen. Sie weiß immer, was mir gut steht und ist eine der wenigen Leute auf der Welt, die mir die Wahrheit sagen würden, wenn es furchtbar aussieht", grinste Eva Longoria.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen