Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria bringt neue Modekollektion an die Frau

Eva Longoria bringt neue Modekollektion an die Frau

09.07.2015 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Eva Longoria will die Frauenwelt neu einkleiden.

Dazu bringt sie in Zusammenarbeit mit "Sunrise Brand" eine neue Modekollektion heraus. Neben edlen Kleidern und Alltagsklamotten will die Schauspielerin auch Sportkleidung, Accessoires und Schuhe designen. Wie sie "Wwd.com" verriet, wird sich die 40-Jährige nicht nur mit der Auswahl von Material und Farbe für die Modelinie zufrieden geben, sondern richtig mit anpacken. Sie sagte wörtlich: "Ich habe eine industrielle Nähmaschine zu Hause und ich bin so aufgeregt, dass dafür ein neues Pedal entwickelt wurde, denn jetzt kann ich auch Kettenstiche machen. Die Leute denken schon, ich bin verrückt."

Eva Longoria wurde vor allem durch die Serie "Desperate Housewives" bekannt. Doch auch hinter der Kamera ist die Schauspielerin sehr aktiv. Sie produzierte Serien wie "Devious Maids" oder den Film "John Wick". Außerdem führte sie auch bei einigen Kurzfilmen Regie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen