Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Green: Bondgirl-Rolle geht an eine Andere

Eva Green: Bondgirl-Rolle geht an eine Andere

05.12.2007 - 10:04 Uhr

London - Eva Green wird nicht mehr in die Rolle des Bondgirls schlüpfen. Die Schauspielerin hat dementsprechende Spekulationen jetzt vehement zurückgewiesen.

Aktuellen Medienberichten zufolge wird im neuesten "Bond"-Streifen lediglich ein Bild der 27-Jährigen zu sehen sein, weil 007 nach dem Tod seiner Liebsten Rache nehmen will. Green erklärte aber, sie würde schon gerne ein weiteres Mal das Herzblatt von James Bond spielen wollen: "Ich weiß nicht, wer das Bondgirl sein wird. Ich bin ein bisschen eifersüchtig! Ich hoffe, es wird furchtbar - denn dann werde ich die Liebe seines Lebens sein!"

Eva Green übernahm im letzten "Bond"-Streifen "Casino Royale" die Rolle der "Vesper Lynd". (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Der nächste "Bond" mit Daniel Craig in der Hauptrolle kommt am 06. November 2008 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen