Startseite » Film + TV » Film + TV News » Erscheinungsänderungen der Filmindustrie: Verschiebung des Veröffentlichungsdatums von Robert Pattinsons Mickey 17

Erscheinungsänderungen der Filmindustrie: Verschiebung des Veröffentlichungsdatums von Robert Pattinsons Mickey 17

10.01.2024 - 16:00 Uhr

Das globale Kino erwartet gespannt Robert Pattinsons jüngstes Projekt, den bahnbrechenden Sci-Fi-Film 'Mickey 17'.

Die Fans werden jedoch enttäuscht sein zu erfahren, dass sie länger auf die Premiere warten müssen als ursprünglich geplant war. Der ursprünglich für den 29. März geplante Veröffentlichungstermin ist nun verschoben worden.

Der Film 'Mickey 17' ist inspiriert von Edward Ashtons ebenso eindringlichem wie berührendem Roman 'Mickey7' aus dem Jahr 2022 und markiert einen weiteren Meilenstein in Pattinsons königlicher Filmographie. Ursprünglich sollte der Film in diesem Frühjahr auf die Leinwände kommen, doch nun hat das renommierte amerikanische Filmstudio Warner Bros. Pictures bekannt gegeben, dass 'Godzilla x Kong: The New Empire' das ursprüngliche Veröffentlichungsdatum des Projekts einnehmen wird.

Die Ursache für diese Verschiebung liegt in diversen Produktionsproblemen, die aus den Sag-Aftra- und Wga-Streiks in Hollywood im vergangenen Jahr resultieren. Solche Schwierigkeiten zeigen die zarten und manchmal komplizierten Mechaniken der Filmproduktion auf und illustrieren, wie unvorhergesehene Umstände den reibungslosen Ablauf stören können.

Der kommende Film von Regisseur Bong Joon-ho erzählt die packende Geschichte von Mickey Barnes. Dieser Charakter, zum Leben erweckt durch die unnachahmliche schauspielerische Leistung von Pattinson, ist ein entbehrlicher Angestellter auf einer Expedition zur Kolonisierung des eisigen Planeten Niflheim. Das einzigartige Szenario offenbart eine Welt, in der Mickeys Tod nicht das Ende ist: Sie bietet die Möglichkeit, einen neuen Körper zu regenerieren und dabei die meisten seiner Erinnerungen beizubehalten.

Eine offizielle Inhaltsangabe zum Film verrät mehr über Mickeys Schicksal und seine heldenhaften Opfer. Sie besagt: 'Immer wenn es eine Mission gibt, die sich als zu gefährlich, sogar selbstmörderisch, herausstellt, wendet sich die Crew an Mickey. Nachdem eine Iteration gestorben ist, wird ein neuer Körper regeneriert, wobei die meisten seiner Erinnerungen intakt bleiben. Mickey versteht die Bedingungen seines Deals ... und warum es die einzige unbesetzte Kolonialposition war, als er sie angenommen hat.' Dieser Plot verspricht ein leidenschaftliches Drama, verpackt in einer packenden Science-Fiction-Welt.

Um den 37-jährigen Pattinson herum hat sich eine ausgezeichnete Besetzung versammelt. Zu den Stars des Films gehören Naomi Ackie, Steven Yeun, Toni Collette und Mark Ruffalo, bekannt für seine Rolle als Hulk im Marvel Cinematic Universe. Ein hervorragendes Ensemble, das jedem Filmliebhaber das Herz höher schlagen lässt.

Währenddessen geht Pattinsons Karriere weiter wie geplant: Er wird seine Rolle als DC Comics-Superheld Batman in Matt Reeves' Fortsetzung von 'The Batman' aus dem Jahr 2022 wieder aufnehmen. Eines ist sicher: Auch wenn wir auf 'Mickey 17' warten müssen, wird Robert Pattinson uns nicht im Stich lassen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen