Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ernie Hudson hält nichts von weiblichen Ghostbusters

Ernie Hudson hält nichts von weiblichen Ghostbusters

19.09.2014 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Ernie Hudson hält einen weiblichen "Ghostbusters"-Film für keine gute Idee.

Der Schauspieler, der in den beiden Original-Filmen den Geisterjäger Winston Zeddemore verkörperte, glaubt nicht, dass die Fans sich das wirklich wünschen würden. Er sagte "digitalspy.co.uk": "Ich denke, ein komplett weiblicher Film ist keine gute Idee. Das basiert nur darauf, was ich glaube, was die Fans wollen. Ich habe gehört, dass sie etwas machen wollen, das nichts mit den Original-Ghostbusters zu tun hat. Sie können machen, was sie wollen, sie sind das Studio und nichts was ich sage, macht einen Unterschied."

Die ersten beiden "Ghostbusters"-Filme kamen 1984 und 1989 in die Kinos. Die Hauptrollen darin spielten Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen