Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ernie Hudson bei Ghostbusters 3 nicht dabei?

Ernie Hudson bei Ghostbusters 3 nicht dabei?

26.04.2011 - 13:34 Uhr

Los Angeles - In den ersten beiden Teilen von "Ghostbusters" hat Ernie Hudson noch die Rolle des Winston verkörpert - doch beim geplanten dritten Teil wird er wohl fehlen.

Wie "Tmz" berichtet, wurde ihm kein Angebot für die Fortsetzung unterbreitet. Allerdings scheint er den Produzenten die Sache nicht allzu übel zu nehmen, denn er sagte: "Ich habe gehört, dass die Sache gemacht wird, und ich habe auch den ganzen Kram in der Presse gelesen, und auch die Fans sagen mir, dass die Sache laufen wird. Ich selbst habe keine Ahnung, und ich warte auch nicht darauf, aber ich sähe es gerne, wenn es klappen würde."

"Ghostbusters" kam 1984 in die Kinos, der zweite Teil dann 1989. Neben Bill Murray spielten auch Dan Aykroyd, Harold Ramis, Sigourney Weaver und Rick Moranis mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen