Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eric Bana schwärmt für berühmte Sportler

Eric Bana schwärmt für berühmte Sportler

16.04.2011 - 08:30 Uhr

Sport geht vor Film: Eric Bana (42) zieht ein Treffen mit berühmten Sportler einem Treffen mit bekannten Schauspielern vor.

Der australische Filmdarsteller ('München') traf im Zuge seiner erfolgreichen Karriere auf Stars wie Natalia Portman, Scarlett Johansson und Daniel Craig, verriet jedoch kürzlich, dass er mehr daran interessiert sei, seine Sportidole kennenzulernen.

"Ich bin mehr von Sport-Stars fasziniert als von berühmten Schauspielern", beichtete er dem Magazin 'Total Film'.

Der Akteur ist ein begeisterter Fan von Motorradrennen und gab zu, dass er von einem Treffen mit dem ehemaligen 'Grand Prix'-Rennfahrer und Weltmeister Mick Doohan überwältig war. Der Schauspieler ist normalerweise sehr selbstbewusst, aber den Sportler in Fleisch und Blut zu sehen, machte ihn zu einem nervösen Wrack.

"Das erste Mal, als ich Mick Doohan sah, hatte ich zuviel Angst, Hallo zu sagen. Er ist ein Rennfahrer aus Australien, der fünf Weltmeistertitel gewann und ist einer meiner Sporthelden", schwärmte Eric Bana.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen