Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emotionale Reaktion von Ryan Reynolds auf das Ende der Dreharbeiten zu Deadpool 3

Emotionale Reaktion von Ryan Reynolds auf das Ende der Dreharbeiten zu Deadpool 3

25.01.2024 - 16:00 Uhr

Diese Woche schloss Ryan Reynolds ein bedeutendes Kapitel in seiner Karriere.

Die renommierte Filmproduktion 'Deadpool 3' war nach langen Monaten der Arbeit endlich abgeschlossen. Ein emotional bewegender Moment, der dem 47-jährigen Star so nahe ging, dass er Tränen in den Augen hatte.

Der geachtete Schauspieler entschied sich, seine Gefühle mit seinen Fans zu teilen und postete auf Instagram ein Bild seines schweiß-, tränen- und blutbefleckten Kostüms, das er in seiner Rolle als Wade Wilson alias Deadpool trug. Mit seinem Post würdigte er die Besetzung des Films und die gesamte Filmcrew, die unermüdlich unter widrigen Bedingungen gekämpft hatten, einschließlich "Wind, Regen und Streiks". Dabei verlor Reynolds seinen Humor nicht und machte sich scherzhaft über seinen Co-Star Hugh Jackman lustig.

In der Bildunterschrift schrieb Reynolds: "Der Anzug verbirgt Blut. Auch Schweiß... Aber heute, wo Deadpool fertig ist, sind es vor allem Tränen. Ein riesiges und ewiges Dankeschön an die Darsteller und die Crew unseres Films, die gegen Wind, Regen, Streiks und Hugh Jackman gekämpft haben. Alles unter der unerschütterlichen Führung von Shawn Levy." Reynolds, der neben seiner schauspielerischen Leistung auch am Drehbuch des Films mitgewirkt hat, unterstreicht seine Wertschätzung für die Gelegenheit, einen Film mit seinen "engsten Freunden" drehen zu dürfen. Er betont: "Ich durfte einen Film mit meinen engsten Freunden machen und das passiert nicht sehr oft. Bis zum 26. Juli."

Fans des actiongeladenen Anti-Helden Deadpool können sich den 26. Juli rot im Kalender anstreichen, denn an diesem Tag soll 'Deadpool 3' in den Kinos starten. Der Regisseur Shawn Levy, der die Geschicke des Films lenkte, legte großen Wert darauf, dass der Film nicht auf Greenscreens basiert. In einem Interview mit dem Magazin 'Total Film' betonte er seinen Standpunkt und äußerte seinen Unmut über unerwünschte Leaks: "Es macht mich wütend, dass Fotos online durchgesickert sind. Aber das ist der Preis, den wir dafür zahlen, dass wir uns auf reale Standorte festlegen. Ich habe sehr früh in der Vorbereitung die Entscheidung getroffen, dass 'Deadpool' zwar jetzt im Mcu ist, ich aber nicht wollte, dass ein weiterer Marvel-Film auf einer Greenscreen-Bühne mit digitalen Set-Erweiterungen gedreht wird."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen