Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emmy Rossum: Verlobter sucht Roben aus

Emmy Rossum: Verlobter sucht Roben aus

14.02.2016 - 12:15 Uhr

New York - Was Emmy Rossum auf dem roten Teppich trägt, entscheidet ihr Verlobter Sam Esmail.

Die Schauspielerin verriet, dass sie dem Urteil ihres Liebsten auch voll und ganz vertraue. Gegenüber der "New York Post" meinte sie: "Er wählte auch die rote Armani-Robe aus, die ich bei den Golden Globes getragen habe. Ich lasse ihn für gewöhnlich das Kleid absegnen, das ich bei den Events trage. Er hat einen guten Geschmack."

Emmy Rossum und Sam Esmail lernten sich übrigens bei den Dreharbeiten zu dem Film "Comet" kennen und lieben. Einen Hochzeitstermin gibt es noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen