Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson will mehr sein als Hermine

Emma Watson will mehr sein als Hermine

14.09.2012 - 11:21 Uhr

Los Angeles - Emma Watson will mit ihrem neuen Film "Vielleicht lieber morgen" ihr Harry Potter-Image hinter sich lassen.

Die 22-Jährige zeigt in dem Drama eine völlig neue Seite von sich. Sie sagte laut "digitalspy.co.uk": "Dass ich eine Amerikanerin gespielt habe, ist schon wirklich anders. Die Leute haben mir gesagt, dass sie vergessen haben, dass ich es bin, als sie den Film gesehen haben. Das reicht mir schon. Das allein ist wirklich schon ein Erfolg!"

"Vielleicht lieber morgen" kommt übrigens im November in die deutschsprachigen Kinos. Die männliche Hauptrolle in der Buchverfilmung spielt Logan Lerman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen