Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson ist überfragt

Emma Watson ist überfragt

27.03.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Emma Watson hat sich auf ihrer Promotiontour für ihren Kinofilm "Noah" wenig schlagfertig präsentiert.

Die Schauspielerin war am Dienstag (25.03.) bei David Lettermans "Late Show" zu Gast. Als der Gastgeber die Glaubwürdigkeit des Streifens auf die Schippe nahm, wusste sie ihm nichts entgegenzusetzen. Die Geschichte rund um Noah handelt schließlich davon, dass zwei Paare jeder Tierart vor einer Flut gerettet werden. Deshalb erkundigte er sich bei der Britin, wer dort eigentlich die Geschlechterbestimmung bei den Tieren vorgenommen habe. Darauf wusste sie keine Antwort, sie brachte nur heraus: "Hmm, ich verstehe nicht, was du meinst."

Darren Aronofskys Film "Noah" mit Emma Watson ist bald in den Kinos zu sehen. Der Film läuft im deutschsprachigen Raum am 03. April an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen