Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Ist sie frisch verliebt?

Emma Watson: Ist sie frisch verliebt?

08.02.2016 - 16:24 Uhr

London - Emma Watson hat angeblich eine neue Liebe gefunden.

Die Schauspielerin soll sich in den amerikanischen Geschäftsmann William "Mack" Knight verliebt haben, will die britische Zeitung "The Sun" von einem Insider erfahren haben. Demnach soll die 25-Jährige schon seit ein paar Monaten den zehn Jahre älteren Knight daten und auch Silvester mit ihm gemeinsam in ihrem Haus in Oxford verbracht haben. Wörtlich sagte die Quelle: "Mack ist einfach ein normaler, bodenständiger Typ, der nichts mit Hollywood zu tun hat und das liebt Emma. Sie sind wirklich glücklich miteinander und treffen sich immer, wenn Emma keinen beruflichen Verpflichtungen nachkommen muss."

Emma Watson war zuletzt mit Matt Janney liiert. Die beiden lernten sich an der Oxford Universität kennen und waren ein Jahr lang ein Paar. Die Trennung im Dezember 2014 soll für die Schauspielerin sehr schwierig gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen