Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson ist Perfektionistin

Emma Watson ist Perfektionistin

05.01.2013 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Emma Watson ist selbst ihre härteste Kritikerin.

Die britische Schauspielerin will im beruflichen Bereich immer ihr Bestes geben. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Meine Eltern haben eine starke Arbeitsethik und sie haben mir diese ebenfalls anerzogen. Und dann - und das irritiert mich - bin ich in Sachen Perfektionismus ein bisschen zwanghaft. Ich bin mein schlimmster Kritiker. Ich denke, das ist wirklich hart, weil ich mich ständig ansporne. Ich will immer besser sein. Ich strebe immer nach der nächsten Sache."

Emma Watson wurde durch die Harry Potter-Filme weltberühmt. Zuletzt war sie in "Vielleicht lieber morgen" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen