Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: eine Blenderin?

Emma Watson: eine Blenderin?

05.08.2015 - 10:23 Uhr

London - Emma Watson fällt es schwer, Lob für ihre schauspielerischen Leistungen anzunehmen.

Die 25-Jährige hat irgendwie nicht das Gefühl, dieses verdient zu haben. Als sie im Interview mit der britischen "Vogue" gefragt wurde, ob für sie die Schauspielerei ein natürlicher Prozess sei, sagte sie dann auch: "Als ich jünger war, machte ich es einfach. Es war einfach gegeben. Wenn ich jetzt für meine schauspielerische Leistung Anerkennung bekomme, dann fühle ich mich unglaublich unwohl. Ich fühle mich wie eine Blenderin."

Emma Watson stand schon im Alter von elf Jahren für die Harry Potter-Filme vor der Kamera. Zuletzt war sie 2014 an der Seite von Russell Crowe in "Noah" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen