Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Dreht sie bald mit Tom Hanks?

Emma Watson: Dreht sie bald mit Tom Hanks?

26.05.2015 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Emma Watson könnte bald mit Tom Hanks vor der Kamera stehen.

Der Schauspielerin wurde angeblich die Hauptrolle in "The Circle" angeboten, für den der Hollywood-Star bereits unterschrieben hat. Wie "contactmusic.com" berichtet, hat diese Rolle eigentlich schon Alicia Vikander in der Tasche, doch es wird vermutet, dass sie aus dem Projekt aussteigen wird. Durch den Film "Ex Machina" wurde sie zum Star und ihr sollen jetzt Angebote für den neuen "Bourne"-Film und "Assassin's Creed" vorliegen. Deshalb wird sie wohl "The Circle" absagen müssen. Die Produzenten sollen sich jedenfalls schon mal vorsorglich mit dem Management von Watson in Verbindung gesetzt haben.

Emma Watson wird als nächstes übrigens in der Disney-Realverfilmung "Beauty and the Beast" in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen