Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson bezahlte Erfolg mit ihrer Jugend

Emma Watson bezahlte Erfolg mit ihrer Jugend

05.07.2007 - 15:10 Uhr

London - Emma Watson hasst es, ständig im Rampenlicht zu stehen.

Die Harry Potter-Schauspielerin hat sogar das Gefühl, durch ihre Berühmtheit einen großen Teil ihrer Jugend versäumt zu haben. Wörtlich sagte Watson laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com": "Zur Jugend gehört ja auch, sich mal die Haare in lustigen Farben zu färben, herumzuexperimentieren und einfach verrückte Dinge tun. Im Gegensatz zu meinen Freunden kann ich das alles nicht." Und auch die erste Liebe lässt noch auf sich warten. Doch die 17-Jährige übt sich in Geduld, uns sagte weiter: "Ich muss einfach abwarten. Vielleicht wird mich eines Tages jemand finden."

Emma Watson ist demnächst in "Harry Potter und der Orden des Phönix" zu sehen. Der Film kommt hierzulande am 12. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen