Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone wollte immer nur Schauspielerin werden

Emma Stone wollte immer nur Schauspielerin werden

05.01.2015 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Emma Stone ist sich schon mit 15 Jahren sicher gewesen, dass die Schauspielerei der richtige Beruf für sie ist.

Deshalb gab sie auch alles, um sich ihren Traum zu erfüllen. Die 26-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Glamour": "Manche Kids brauchen Sport, um Teamwork und Selbstbewusstsein zu lernen - für mich war es die Schauspielerei. Durch sie lernte ich, konzentrierte Unterhaltungen zu führen. Oder Risiken einzugehen, oder mich nicht vor dem Scheitern zu fürchten. Mir war sofort klar: Das wird später mal mein Beruf."

Emma Stone war übrigens zuletzt in Woody Allens "Magic in the Moonlight" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen