Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone witzelt gern mit Co-Stars

Emma Stone witzelt gern mit Co-Stars

01.06.2013 - 12:00 Uhr

Emma Stone (24) und Ryan Gosling (32) hatten viel Spaß bei gemeinsamen Dreharbeiten.

Die Schauspielerin ('Crazy, Stupid, Love.') ist gut mit dem Hollywoodstar ('Drive') befreundet, mit dem sie auch schon für zwei Filme vor der Kamera stand. In 'Gangster Squad', dem zweiten Streifen, den sie zusammen drehten, kannten sie sich schon besser und so waren die Dreharbeiten auch witziger. "Es ist auf jeden Fall leichter, wenn man mit den Kollegen befreundet ist. Ich brauche eine ungezwungene Atmosphäre am Set. Ich mache gern Witze mit den Leuten", lächelte Stone im Interview mit dem britischen 'Star'-Magazin und ihr Kollege fügte hinzu: "Es ist nett, weil man am Anfang viel Zeit damit vergeudet, höflich zu den Leuten zu sein."

Während ihr erster gemeinsamer Film 'Crazy, Stupid, Love.' eine Komödie war, die viel Platz für Späße und Gelächter bot, ist 'Gangster Squad' ein ernstes Drama, in dem Polizisten auf der Jagd nach einem Gangster-Boss sind. Ihre Beziehung für das Verbrecherdrama zu ändern, fiel den beiden Darsteller jedoch nicht leicht: "Wir brachten einander zum Lachen, das konnten wir in diesem Film nicht machen, aber es geschah dann doch immer wieder aus Versehen. Das mussten wir uns erst mal abgewöhnen", gestand die Amerikanerin. Gosling berichtete ähnliches: "Es war eine Herausforderung. Plötzlich mussten wir sehr ernst miteinander sein. Es war eine Katastrophe und eine Meisterleistung des Schnitts, dass sie es schafften, etwas Seriöses aus dem, was wir fabrizierten, herauszuschneiden", erinnerte sich Emma Stones Kollege lachend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen