Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone wird nie wie Lindsay Lohan

Emma Stone wird nie wie Lindsay Lohan

12.10.2011 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Emma Stone wird wegen ihrer roten Haare oft mit Lindsay Lohan verglichen.

Die 22-Jährige hat jedoch keine Angst, eines Tages genauso abzurutschen wie ihre Kollegin. Emma sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe Eltern, die mir niemals erlaubt hätten, so meinen Kopf zu verlieren. Sie hätten das einfach nicht geschehen lassen und ich weiß, dass sie immer für mich da sein werden. Ohne das wäre ich total daneben."

Emma Stone schaffte mit der Komödie "Leicht zu haben" in Hollywood den Durchbruch. Im Moment ist sie im Kino in "Stupid, Crazy, Love" und in "The Help" zu sehen. 2012 wird sie die weibliche Hauptrolle in "The Amazing Spider-Man" sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen