Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone war kein Männermagnet

Emma Stone war kein Männermagnet

18.01.2013 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Wer bislang gedacht hat, bei Emma Stone hätten die Verehrer schon immer Schlange gestanden, der hat sich geirrt.

In ihrer Jugend kam die Schauspielerin beim männlichen Geschlecht nicht so gut an. Die 24-Jährige, die seit 2011 mit Schauspielkollege Andrew Garfield liiert ist, sagte im Interview mit dem Magazin "InStyle": "Meine Dates kann ich an den Händen abzählen, ich brauche nicht mal alle Finger." Umso mehr freut sich Emma Stone, wenn Männer sie attraktiv finden: "Heute kann ich das sogar genießen", so die Schauspielerin.

Emma Stone hat bisweilen mit unreiner Haut zu kämpfen. Die Schauspielerin gestand, dass sie in der Vergangenheit wegen ihren roten Pickel arg gehemmt war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen