Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: von den Möglichkeiten überwältigt

Emma Stone: von den Möglichkeiten überwältigt

17.01.2015 - 12:15 Uhr

New York - Emma Stone kann ihr Glück manchmal kaum fassen.

Die Schauspielerin steht derzeit am Broadway in "Cabaret" auf der Bühne und ist für ihre Rolle in "Birdman" auch noch für einen Oscar als "Beste Nebendarstellerin" nominiert. Dem Magazin "Psychologies" sagte die 26-Jährige dazu: "Es ist wundervoll, aber auch herausfordernd und ich mache Dinge, an die ich mich zuvor nie gewagt habe mit 'Birdman' und 'Cabaret'. Ich fühle mich sehr glücklich, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, das zu machen, aber ich weiß nicht, wie lange diese Möglichkeit anhalten wird - ich versuche so viel wie möglich in dieser Zeit zu lernen."

Die Oscars 2015 werden übrigens am 22. Februar in Los Angeles verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen