Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone & Ryan Gosling: ziemlich albern

Emma Stone & Ryan Gosling: ziemlich albern

08.01.2013 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Emma Stone und Ryan Gosling tun sich bei gemeinsamen dramatischen Szenen schwer.

Die beiden Schauspieler haben nämlich den gleichen Humor und blödeln deshalb sofort herum, wenn sie aufeinandertreffen. Bei den Dreharbeiten zum Drama "Gangster Squad" war das nicht immer positiv. Der 32-Jährige sagte "MTV News": "Emma Stone, mit der ich schon früher gearbeitet habe, wir werden immer ein bisschen albern, wenn wir aufeinander treffen. Es war also schwer für uns, dramatisch zu sein."

Emma Stone und Ryan Gosling standen bereits für "Crazy, Stupid, Love" vor der Kamera. "Gangster Squad" kommt hierzulande am 24. Januar in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen