Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone & ihre ungewöhnlichen Gewichtsprobleme

Emma Stone & ihre ungewöhnlichen Gewichtsprobleme

06.05.2014 - 13:23 Uhr

Los Angeles - Emma Watson würde gerne etwas mehr auf die Waage bringen.

Im Interview mit "seventeen.com" sprach die Schauspielerin nun über Selbstzweifel und ihre schlanke Figur. Sie sagte: "Es kann heutzutage für jeden - vor allem aber für Mädchen und Frauen - eine Herausforderung sein, sich im eigenen Körper wohl zu fühlen. Egal, wie es für Außenstehende scheinen mag, wir können alle unheimlich selbstkritisch sein, wenn wir uns im Spiegel betrachten. Ich habe zum Beispiel einige Artikel und Kommentare zu meinem Gewicht lesen müssen und den Druck dünn zu sein. Doch für mich ist es schwer zuzunehmen, vor allem wenn ich gestresst bin und speziell mit zunehmenden Alter. Das ist nun mal der Weg, den meine Gene einschlagen."

Übrigens ist Emma Stone derzeit mit "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" in den deutschen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen