Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone & die Bräune aus der Dose

Emma Stone & die Bräune aus der Dose

13.03.2013 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Emma Stone kann machen, was sie will - sie wird einfach nicht richtig braun.

Deshalb hat die Schauspielerin früher schon mal zu einem kleinen Hilfsmittel gegriffen: Bräunungsspray. Allerdings mit eher unerfreulichen Ergebnissen, wie sie im Interview mit der Zeitschrift "Company" verriet: "Als ich jünger war, versuchte ich braun zu werden (Ich bin aus Arizona, wo es wirklich sonnig ist und jeder wirklich braungebrannt), damit ich nicht das verrückte bleiche Kind war. Ich wollte der coolen Gruppe angehören, aber ich habe ziemlich schnell gelernt, dass ich mich nur verbrenne. Also benutzte ich Bräunungsspray, was mich unglücklicherweise so aussehen ließ, als hätte ich Lepra oder im Dreck gewühlt."

Emma Stone hat bisweilen mit unreiner Haut zu kämpfen. Die Schauspielerin gestand, dass sie in der Vergangenheit wegen ihren roten Pickel arg gehemmt war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen