Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone & der wahre Colin Firth

Emma Stone & der wahre Colin Firth

20.07.2014 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Emma Stone glaubt, dass Colin Firth nicht nur der nette Mr.

Charming ist, für den ihn alle halten. Die Schauspielerin hat mit ihm den Woody-Allen-Film "Magic in the Moonlight" gedreht und ist überzeugt davon, dass das Publikum von seiner Rolle und Erscheinung überrascht sein wird. Sie sagte in der "The David Letterman Show": "Ich glaube, er hat uns alle hereingelegt, indem er uns glauben lassen hat, dass er charmant und lieb ist. Man wird sehen, dass er aus seinem Schneckenhaus herauskommt. Er ist ein Albtraum."

"Magic In The Moonlight" wird hierzulande übrigens im Dezember anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen