Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone & Co. erhielten Lego-Oscars

Emma Stone & Co. erhielten Lego-Oscars

23.02.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Selbst die Verlierer der Oscar-Verleihung sind nicht mit leeren Händen nach Hause gegangen.

Auch bei den 87. Academy Awards konnten selbstverständlich nicht alle Nominierten mit einer Goldstatue nach Hause gehen. In diesem Jahr bekamen die Verlierer aber immerhin eine Oscar-Nachbildung aus Legosteinen als Trostpflaster überreicht. So freute sich beispielsweise Emma Stone ("Birdman") genauso über den Bauklötzchen-Preis wie Felicity Jones ("Die Entdeckung der Unendlichkeit") oder Bradley Cooper ("American Sniper"). Doch auch wenn der Lego-Oscar ein wenig handlicher gewesen ist - den echten Goldjungen hätten die Schauspieler vermutlich doch ein wenig lieber mit nach Hause genommen.

Die Oscar-Statue ist übrigens knapp 35 Zentimeter groß und wiegt 3,856 Kilogramm.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen