Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone über ihre Google-Einträge

Emma Stone über ihre Google-Einträge

22.04.2014 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Emma Stone versucht mit Internet-Kommentaren über ihre Person umzugehen.

Hin und wieder googelt sich die Schauspielerin und ist nicht ganz glücklich mit den Ergebnissen, die die Suchmaschine dann ausspuckt. Im Interview mit der US-Ausgabe der "Vogue" sagte sie: "Ich mag meist nicht, was ich über mich finde." Doch so manch fiese Bemerkung sehe sie aber mit Humor. Zum Beispiel fände sie es echt lustig, dass sie neulich in einem Eintrag als "langweilige, gewöhnliche Zicke" beschrieben wurde. Seitdem stelle sie sich manchmal als eben diese Zicke vor.

Emma Stone ist hierzulande derzeit in "The Amazing Spider-Man 2" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen