Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone schwindelt in Interviews

Emma Stone schwindelt in Interviews

17.04.2014 - 05:25 Uhr

Berlin - Emma Stone nimmt es bei Interviews mit der Wahrheit nicht immer so genau.

Die Schauspielerin sagte der dpa dazu: "Ich würde nicht sagen, dass ich lüge, aber ich offenbare einfach nicht alles, was ich denke oder fühle." Sie sei immer so offen, wie es in einer Interview-Situation möglich sei. Als Schauspielerin sei sie aber emotional verletzlich. Die 25-Jährige meinte weiter: "Es erfordert ein gewisses Maß an Mut, wenn man die Wahrheit sagen und ehrlich sein will."

Emma Stone ist hierzulande übrigens ab heute (17.04.) in "The Amazing Spider-Man 2" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen