Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone räumt mit Gerüchten auf

Emma Stone räumt mit Gerüchten auf

22.03.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Zwischen Emma Stone und Andrew Garfield ist alles in bester Ordnung.

In den vergangenen Monaten war es zu Irritationen gekommen, weil die Schauspielerin merkwürdige Nachrichten über "Twitter" verbreitet hatte. Jetzt sagte die 24-Jährige in einer TV-Show: "Ich habe gehört, dass es eine Liste von Dingen gibt, die ich getwittert und dann wieder gelöscht haben soll. Ich weiß von nichts, denn ich selbst gehe nicht auf 'Twitter'. Ich habe einen bestätigten Account, aber jetzt will ich ihn nur noch loswerden, denn es sieht so aus, als ob ich diese Dinge tue, obwohl ich das gar nicht bin."

Emma Stone und Andrew Garfield lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten zu "The Amazing Spider-Man" kennen und sind seitdem ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen