Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone möchte Mädchen Mut machen

Emma Stone möchte Mädchen Mut machen

08.05.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Emma Stone möchte, dass junge Frauen und Mädchen stolz auf ihren Körper sind.

Die Schauspielerin ist der Ansicht, dass das weibliche Geschlecht endlich aufhören muss, sich permanent zu kritisieren. Dem Magazin "Seventeen" sagte sie: "Meine große Hoffnung für uns junge Frauen ist es, dass wir anfangen netter zu uns selbst zu sein, damit wir nett zueinander sein können. Wir müssen aufhören uns zu schämen und andere zu beschämen für Dinge, dessen ganze Geschichte wir nicht kennen - ob man nun zu fett, zu dünn, zu klein, zu groß, zu laut, zu ruhig, zu irgendetwas ist."

Emma Stone verriet übrigens auch erst, dass sie gerne etwas mehr auf die Waage bringen würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen