Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: Mein Twitter-Account wurde gehackt!

Emma Stone: Mein Twitter-Account wurde gehackt!

22.03.2013 - 07:00 Uhr

Emma Stone (24) hat keine Kontrolle darüber, was auf ihrer Twitterseite gepostet wird.

Die Künstlerin ('Movie 43') traf sich mit Radiomoderator Ryan Seacrest zum Interview und enthüllte, dass ihr Account gehackt wurde. Das erklärt auch die vielen seltsamen Posts, die in den letzten Wochen dort zu lesen waren.

Als Seacrest seinen Gast auf die kryptischen Twitter-Botschaften über Andrew Garfield (29, 'Social Network'), den Stone seit längerem datet, und ihre gemeinsame 'Spider-Man 2'-Kollegin Shailene Woodley (21, 'The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten') ansprach, reagierte die Schöne blitzschnell: "Gut, dass du mich das fragst! Ich habe niemals getweetet, mein Freund. Ein einziges mal habe ich auf einen Post von Seth MacFarlane geantwortet und geschrieben 'Oh ja, ich auch!' - und dann wurde mein Account gehackt!" Das Schlimme ist, dass Emma Stone nichts dagegen tun kann, dass ein Fremder unter ihrem Namen postet. Sie beklagte sich: "Ich wurde richtig ausgesperrt und kann mein Profil nicht mehr benutzen, weil sie die Emailadresse und das Passwort geändert haben. Wir versuchen gerade, herauszufinden, wie man es löscht."

Vor Kurzem erschien ein mysteriöses Anagramm auf Stones Twitterseite, das den Satz "Andrew und Shailene sitzen auf einem Baum" ergab. Das Buchstabenrätsel wurde schnell wieder gelöscht, heizte aber die Gerüchte an, Stone und Garfield hätten sich wegen Woodley getrennt. "Ich schwöre, ich war das nicht", beteuerte Stone. "Das war das erste Mal, dass ich davon hörte. Und dann erfuhr ich, dass es viele solcher Kommentare gegeben hätte, die ich getweetet und gelöscht haben soll. Ich hatte keine Ahnung davon, weil ich nie bei Twitter bin!"

Emma Stone wird in Zukunft sicher sehr vorsichtig sein, was soziale Netzwerke angeht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen