Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone leidet unter Paparazzi

Emma Stone leidet unter Paparazzi

27.01.2015 - 06:05 Uhr

New York - Emma Stones Leben könnte so schön sein - wären da nicht die Paparazzi.

Die Schauspielerin kann sich an diese Begleiterscheinung ihrer Popularität einfach nicht gewöhnen. Sie sagte der Zeitung "New York Times": "Es ist ungemütlich, wenn Fotografen vor deinem Haus warten. Das wird sich niemals gut anfühlen und ich finde auch nicht, dass das in Ordnung ist. Es gibt ja noch das Ziel, ein normales Leben zu leben. (...) Ich versuche einfach nicht mehr daran zu denken, es sei denn, es passiert gerade."

Emma Stone könnte in diesem Jahr übrigens einen Oscar gewinnen. Die Schauspielerin ist für ihre Rolle in "Birdman" als "Beste Nebendarstellerin" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen