Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone ist Jennifer Lawrence dankbar

Emma Stone ist Jennifer Lawrence dankbar

16.04.2014 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Emma Stone ist Jennifer Lawrence dankbar dafür, dass sie so ist, wie sie ist.

Die Schauspielerin bewundert ihre Kollegin dafür, sich von der Filmbranche nicht verbiegen zu lassen und glaubt, dass Lawrence dadurch ein Vorbild für alle Frauen ist. Gegenüber "Stylist" sagte Stone: "Sie ist unglaublich inspirierend und ich bin so froh, dass es sie auf der Welt gibt, weil sie so authentisch ist und keine Anstalten macht, der Idee, wie eine Frau in dieser Position sein sollte, zu entsprechen."

Emma Stone ist übrigens ab dieser Woche (17.04.) wieder im Kino zu sehen. "The Amazing Spider-Man" läuft an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen