Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: Ihre Mutter ist ihr Fels in der Brandung

Emma Stone: Ihre Mutter ist ihr Fels in der Brandung

16.04.2014 - 16:02 Uhr

Los Angeles - Emma Stone weiß nicht, was sie ohne ihre Mutter machen würde.

Für die Schauspielerin gibt es keine wichtigere Bezugsperson als ihre Mama Krista. Emma kann mit jedem Problem zu ihr kommen. Im Interview mit dem Magazin "Stylist" sagte Emma Stone: "Wenn es darum geht, mir einen Rat zu geben oder für mich da zu sein, war sie mein ganzes Leben lang mein Fels. Diese Liebe und das Bewusstsein, dass dich jemand bedingungslos liebt, war für mich in meinem Leben der größte Einfluss."

Emma Stone ist übrigens ab dieser Woche (17.04.) wieder im Kino zu sehen. "The Amazing Spider-Man 2" läuft an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen