Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: Ich bin eine fantastische Surferin

Emma Stone: Ich bin eine fantastische Surferin

03.05.2014 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Emma Stone liebt das Wellenreiten.

Die Schauspielerin drehte vor kurzem mit Bradley eine noch unbetitelten Komödie in Hawaii und hat dort ihre Leidenschaft fürs Surfen entdeckt. In einem Interview erzählte sie laut "contactmusic.com": "Es war die großartigste Erfahrung überhaupt! Du gleitest quasi auf dem Wasser!" Auf die Frage, ob sie in der Sportart den auch talentiert sei, antwortete sie lachend: "Ich habe es gerockt! Ich war so fantastisch. Ich bin eine unglaubliche Surferin!"

Übrigens ist Emma Stone derzeit mit "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" in den deutschen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen