Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone hat endlich Verwendung für ihre Männer-Stimme

Emma Stone hat endlich Verwendung für ihre Männer-Stimme

13.03.2013 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Emma Stone haben die Arbeiten am Animationsfilm "Die Croods" großen Spaß gemacht.

Die Schauspielerin leiht in der Original-Fassung dem Höhlen-Mädchen Eep Crood ihre Stimme. Sie sagte der Zeitschrift "Company" dazu: "Wir haben das die letzten drei Jahre lang gemacht. Ich bin sowieso schon seit meiner Geburt ein menschlicher Cartoon, also konnte ich ihn genauso gut animieren. Meine typische heisere Emma-Stone-Stimme bleibt auch erhalten. Meine natürliche Männer-Stimme hat endlich für mich funktioniert."

"Die Croods" kommen im deutschsprachigen Raum übrigens am 21. März in die Kinos. In der deutschen Fassung leiht Janin Reinhardt Eep Crood ihre Stimme.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen