Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone hasst High Heels

Emma Stone hasst High Heels

14.01.2013 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Emma Stone trägt privat niemals High Heels.

Die Schauspielerin fühlt sich in diesen Schuhen einfach nicht wohl. Die 24-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich trage immer flache Schuhe. Immer wenn ich Absätze trage, fühle ich mich wie ein Riese." Überhaupt trage sie nur auf dem roten Teppich Designer-Kleidung. Stone wörtlich: "Ich liebe Stella McCartney, Lanvin und Miu Miu, aber es ist meine Stylistin, die wirklich auf Mode steht. Ich selbst trage meist Jeans, T-Shirts und Pullis."

Emma Stone ist übrigens 1,68 Meter groß und mit ihrem Schauspielkollegen Andrew Garfield liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen